[vc_row][vc_column width="1/2"][vc_single_image media="74817" media_width_percent="100"][/vc_column][vc_column column_width_percent="100" overlay_alpha="50" gutter_size="3" medium_width="0" mobile_width="0" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" width="1/2"][vc_row_inner][vc_column_inner column_width_percent="100" expand_height="yes" gutter_size="3" back_color="color-105214" overlay_alpha="50" medium_width="0" mobile_width="0" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" width="1/1"][vc_raw_html]JTNDaDIlMjBzdHlsZSUzRCUyMmNvbG9yJTNBd2hpdGUlM0Jmb250LXNpemUlM0EzMHB4JTNCJTIyJTNFVFYtV2VyYnVuZyUyMEdydW5kbGFnZW4lM0MlMkZoMiUzRQ==[/vc_raw_html][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width="1/1"][vc_column_text]

Inhalte

Lernen Sie alles über die Grundlagen der TV-Werbung. Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um die Themen Kosten, Produktion, Direct Response TV sowie Addressable TV und vieles mehr.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][uncode_list larger="yes"]

Lesestücke

[/uncode_list][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/2"][vc_single_image media="74783" media_width_percent="100"][/vc_column][vc_column column_width_percent="100" overlay_alpha="50" gutter_size="3" medium_width="0" mobile_width="0" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" width="1/2"][vc_row_inner][vc_column_inner column_width_percent="100" expand_height="yes" gutter_size="3" back_color="color-946504" overlay_alpha="50" medium_width="0" mobile_width="0" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" width="1/1"][vc_raw_html]JTNDaDIlMjBzdHlsZSUzRCUyMmNvbG9yJTNBd2hpdGUlM0Jmb250LXNpemUlM0EzMHB4JTNCJTIyJTNFVFYtTWVkaWFwbGFudW5nJTIwR3J1bmRsYWdlbiUzQyUyRmgyJTNF[/vc_raw_html][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width="1/1"][vc_column_text]

Inhalte

Lernen Sie alles über die Grundlagen der TV-Mediaplanung. Hier finden Sie alles Wissenswerte über die Funktion einer Mediaplanung, Planung einer TV-Kampagne, wichtigsten Kennzahlen und vieles mehr.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][uncode_list larger="yes"]

Lesestücke

[/uncode_list][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width="1/2"][vc_single_image media="74364" media_width_percent="100"][/vc_column][vc_column column_width_percent="100" overlay_alpha="50" gutter_size="3" medium_width="0" mobile_width="0" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" width="1/2"][vc_row_inner][vc_column_inner column_width_percent="100" expand_height="yes" gutter_size="3" back_color="color-126667" overlay_alpha="50" medium_width="0" mobile_width="0" shift_x="0" shift_y="0" shift_y_down="0" z_index="0" width="1/1"][vc_raw_html]JTNDaDIlMjBzdHlsZSUzRCUyMmNvbG9yJTNBd2hpdGUlM0Jmb250LXNpemUlM0EzMHB4JTNCJTIyJTNFVFYtTWFya3QlMjBHcnVuZGxhZ2VuJTNDJTJGaDIlM0U=[/vc_raw_html][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_row_inner][vc_column_inner width="1/1"][vc_column_text]

Inhalte

Lernen Sie alles über die Grundlagen des TV-Marktes in Deutschland. Hier finden Sie alles Wissenswerte über den Start des Fernsehens in der Bundesrepublik, öffentlich-rechtliche und private Fernsehsender, Marktanteile, rechtliche Rahmenbedingungen, TV-Messung und vieles mehr.[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][uncode_list larger="yes"]

Lesestücke

[/uncode_list][/vc_column][/vc_row]